Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen
Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war:
Erstens, Edward war ein Vampir.
Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
Und drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich ihn verliebt.
Bella und Edward - die Geschichte einer berauschenden, berückenden , betörenden Liebe, einer Liebe gegen jede Vernunft.
New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde
Edward warf sich auf mich und schleuderte mich über den Tisch ... Ich stürzte zu Boden - die Arme instinktiv ausgestreckt, um mich abzufangen -, direkt in die spitzen Scherben hinein. Erst jetzt spürte ich den brennenden, stechenden Schmerz vom Handgelenk bis zur Armbeuge. Benommen schaute ich von dem hellroten Blut auf, das aus meinem Arm strömte - und traf auf die fiebrigen Blicke von sechs ausgehungerten Vampiren.
Die Liebesgeschichte von Bella und Edward geht weiter.
Eclipse- Bis(s) zum Abendrot
Bella?
Das war Edwards Stimme hinter mir. ALs ich mich umdrehte, sprang er leichtfüßig die Verandatreppe hinauf, die Haare vom Rennen zerzaust. Sofort nahm er mich in die Arme und küsste mich, genau wie vorhin auf dem Parkplatz. Der Kuss erschreckte mich. Edward wirkte so nervös, so angespannt, als er seine Lippen auf meine presste - als hätte er Angst, dass uns nicht mehr genug Zeit bliebe.
Der Tag der Entscheidung rückt immer näher - was wird Bella wählen: das Leben oder den Tod?
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht
Ein Jahr voller Glück, aber auch voller Schmerz liegt hinter Bella. Ein Jahr, in dem sie fast zerbrochen wäre, weil ihre Leidenschaft für Edward und ihre innige Freundschaft zu Jacob einfach unvereinbar sind. Aber nun ist ihre Entscheidung gefallen. Unwiderruflich. Auch wenn sie für alle verheerende Folgen haben könnte.